Emotionaler Abschied

Herzogin Meghan wieder bei Baby Archie in Kanada

Adabei
11.03.2020 13:32

Herzogin Meghan hat nach ihrem letzten Termin als arbeitendes Mitglied der britischen Königsfamilie beim Commonwealth-Day-Gottesdienst am Montag Großbritannien bereits wieder verlassen.

Gemeinsam mit Prinz Harry ist sie ab dem 31. März unabhängig vom Königshaus und darf mit ihrem Mann eigenen Geschäften nachgehen. Vor ihrem Abflug nach Kanada luden die Herzogin und ihr Mann ihre britischen Mitarbeiter noch zu einem gemeinsamen Abschiedsessen ein, berichtet das „Hello!“-Magazin.

Emotionaler Abschied
Es soll ein sehr emotionaler Abschied von ihren Mitarbeitern gewesen sein, wird berichtet. Angeblich habe die Herzogin sogar ein wenig geweint. Mittlerweile sei die ehemalige Herzogin aber wieder bei ihrem zehn Monate alten Sohn Archie. Das Kind war in der Obhut einer Nanny und einer Freundin von Herzogin Meghan in Vancouver Island geblieben. Die Herzogin wollte den Kleinen nicht lange allein lassen.

Prinz Harry will seiner Frau in Kürze an die kanadische Westküste in ihr luxuriöses Anwesen mit Seeblick in Vancouver Island folgen. Laut der Zeitung „The Telegraph“ habe er aber noch einige Termine im Buckingham-Palast.

Keine „Königliche Hoheiten“ mehr
Harry und seine Frau Meghan hatten im Jänner angekündigt, sich von ihren royalen Aufgaben teilweise zurückzuziehen und „finanziell unabhängig“ zu werden. Später einigten sie sich mit dem Königshaus auf einen klaren Bruch. Demnach verzichtet das Paar von April an auf die Anrede „Königliche Hoheit“ und nimmt keinerlei offizielle Aufgaben mehr für die Royals wahr. Auch die Marke „Sussex Royal“, die Harry und Meghan seit ihrer Hochzeit verwendet haben, soll verschwinden. Die „Invictus Games“ und weitere wohltätige Initiativen will das Paar aber weiterhin betreuen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele