Mit geklauten Sachen

Junges Pärchen fährt nach Einbruch mit dem Taxi heim

Tirol
17.07.2010 11:24
Ein junges Pärchen ist in Imst nach einem Einbruchsdiebstahl mit gestohlenen Gegenständen im Wert von rund 2.000 Euro mit dem Taxi nach Hause gefahren, wo sie die Beute im Keller versteckten. Beide Kriminelle dürften unter Medikamenten- und Alkoholeinfluss gestanden haben, erklärte die Polizei am Samstag. Beide wurden von der Polizei ausgeforscht.

Der 22-Jährige und die 18-Jährige hatten in einem Appartementhaus in Imst mehrere Taschenmesser, zehn Sonnenbrillen, Spirituosen und verschiedene Toilettenartikel erbeutet. Bei der gerichtlich angeordneten Hausdurchsuchung konnte vermutlich die vollständige Beute sichergestellt werden. Zudem wurden mehrere Dokumente, Handys, eine Bankomatkarte und geringe Mengen Cannabiskraut sichergestellt.

Die beiden Verdächtigen wurden auf freiem Fuß wegen Verdachts des Einbruchsdiebstahls und Vergehen nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt, die 18-Jährige zudem wegen Diebstahlverdachts, Diebstahls unbarer Zahlungsmittel, Urkundenunterdrückung, Betrug und Unterschlagung.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol
Kostenlose Spiele
Vorteilswelt