Nicht freiwillig!

Ö3-Moderator Robert Kratky als Eiskönigin Elsa

Adabei
21.02.2020 11:43

Fast jedes Mädchen zwischen drei und fünf war in dieser Verkleidung schon mal auf einem Faschingsfest: Denn kein Kostüm ist beliebter als jenes von Eiskönigin Elsa mit ihrem langen blonden Zopf und ihrem blauen Kleid. Nun gehört auch Radiomoderator Robert Kratky - wenn auch nicht ganz freiwillig - zu diesem niedlichen Kindergartenklub.

Sandra König hatte Robert Kratky am Donnerstag im Ö3-Wecker dazu herausgefordert, sich in ein Faschingskostüm zu schwingen und sich schminken zu lassen. Die Ö3-Hörer konnten abstimmen, ob sie Robert Kratky lieber als Pirat oder als Eiskönigin Elsa sehen wollen. 

Unfreiwilliges Makeover
Das Voting fiel eindeutig aus: 84% stimmten für die Eiskönigin. Also wurde Robert Kratky am Freitag live im Ö3-Wecker in Elsa verwandelt. Uns erreichten die amüsanten Bilder des unfreiwilligen Makeovers samt Lidschatten und Eiskristallen um die Augen. 

Zitat Icon

Das war das erste Mal für mich und es ist garantiert das letzte Mal.

Robert Kratky

„Garantiert das letzte Mal“
In einem Video erklärt der wenig begeisterte Kratky zu seiner „schaurig-schönen Verwandlung“: „Vielen Dank für alle, die sich hier online gestern starkgemacht haben, dass ich nicht Pirat sein darf im Fasching, sondern Elsa. Das war das erste Mal für mich und es ist garantiert das letzte Mal.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele