Erstarkt in die Saison

Hamilton nimmt fünf Kilo ab und findet Papa wieder

Formel 1
07.02.2020 12:51

Rechtzeitig vor dem Saisonstart präsentiert sich Lewis Hamilton sowohl mental als auch körperlich topfit. Der sechsfache Weltmeister warnt die Konkurrenz: „Ich bin abgebrühter, als 2019.“

Lewis Hamilton meldete sich auf Instagram: „Habe die letzten Tage mit meinem Vater verbracht. Was für eine Freude, nachdem wir uns ein bisschen aus den Augen verloren haben! Die Familie muss zusammenhalten, trotz ihrer Differenzen“.

Private Einsicht
Der Brite gibt sich in den sozialen Netzwerken privat: Er spricht offen über seine Gewichtsabnahme. „Im letzten Jahr habe ich ungefähr 78 Kilo gewogen. Heuer bringe ich ein besseres Gewicht auf die Waage: 73 kg. Ich muss immer noch viel Fett verbrennen und mehr Muskeln sammeln, aber ich bin auf einem guten Weg. Wenn auch ihr in besserer Form sein wollt, ihr könnt es schaffen. Kommt Kinder!“

Emotionale Worte
Genauso ehrlich äußert er sich auch zur Beziehung zu seinem Vater. „Unsere gemeinsame Reise war keine leichte. Wir waren so sehr auf der Suche nach Erfolg, dass wir auf unsere eigene Vater-Sohn-Beziehung vergessen haben und mit der Zeit uns voneinander entfernten. Wir wollten beide seit langem dieses Vater-Sohn Bündnis zurückhaben. Und über die Jahre wuchsen wir wieder zusammen. So entschied ich mich in diesem Winter, ihn zu mir einzuladen und ein bisschen Zeit gemeinsam zu verbringen. Wir haben das noch nie gemacht, kein Wunder, dass diese Tage mich so glücklich stimmten. Familie ist die wichtigste Sache auf der Welt. Du kannst dir deine Familie nicht aussuchen, aber du kannst sie trotz der Unterschiede funktionieren lassen. Das sind die, die selbst dann dort sein werden, wenn du nichts mehr hast“, schreibt der Mercedes-Star auf Instagram und Twitter.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele