Das sagt Netflix dazu

Herzogin Meghan: Wirbel um Job in Reality-TV-Show

Adabei
02.02.2020 12:29

Am 8. Jänner ließen Herzogin Meghan und Prinz Harry die Welt wissen, dass sie sich vom Königshaus trennen und künftig finanziell auf eigenen Beinen stehen wollen. Viel wird seither darüber spekuliert, womit genau das Herzogpaar Geld verdienen will. Jetzt vermeldete eine US-Zeitung, dass die ehemalige Schauspielerin ihren ersten Job, wenn auch nur einen Teilzeitjob, an Land gezogen hätte. Sie soll in der kanadischen Hochzeits-Reality-TV-Show ihrer Freundin Jessica Mulroney auftauchen. 

Wie die Kolumne „Page Six“ berichtete, soll die Ehefrau von Prinz Harry mehrere Male bei „I Do, Redo“ auftreten, einer Sendung, in der über zweite Hochzeiten berichtet wird.

„Sporadisch“
Dort solle sie an der Seite ihrer Freundin, der Hochzeits-Stylistin Jessica Mulroney, zu sehen sein, die der Star der neuen Netflix-Show ist. Ein angeblicher Mitarbeiter des Produktionsteams enthüllte, dass die Auftritte der Herzogin „sporadischer“ Natur seien.

Sender dementiert
Diesen Spekulationen hat das Streamingportal Netflix, das die Serie international streamen wird, nun gegenüber „NBC News“ eine klare Absage erteilt. Auch der kanadische Privat-Sender CTV twitterte: „Die Herzogin von Sussex wird nicht in der neuen CTV-Serie ‘I Do, Redo‘ auftreten.“

Jessicas Ehemann Ben Mulroney äußerte sich ebenfalls zu den Gerüchten. „Himmeldonnerwetter, @pagesix. CTV hat euch gestern gesagt, dass eure Fakten nicht korrekt sind. Trotzdem habt ihr die Story gebracht. Ich sage das also so klar, wie ich kann: Meghan Markle wird nicht in der Show meiner Frau auftreten noch war das je geplant“, machte er seinem Ärger Luft.

„I Do, Redo“ kommt mit zehn Folgen und berichtet von „ersten Hochzeits-Disastern, bevor die Hochzeitsträume von zehn hingebungsvollen Paaren wahrgemacht werden“. Viele Fans hätten die Herzogin sicher gerne in dem romantischen Format gesehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele