Beim Pokern

Ex-HSV-Star mit Hundert Millionen Dollar Gewinn!

Fußball International
17.01.2020 17:47

In Fußball hat er es bis zu den Galaktikern von Real Madrid geschafft, im Poker scheint Thomas Gravesen es noch weiterzubringen. Der einstige Mittelfeld-Haudegen erreichte bisher einen Gewinn von 100 Millionen Dollar mit seinem neuen Sport.

Bei Real Madrid in Spanien machte er sich einen Namen. Bei Everton in England ist er eine Fan-Legende. Und auch die Anhänger des Hamburger SV erinnern sich gut an den Dänen mit dem kahlgeschorenen Kopf: Thomas Gravesen. Jetzt ist der einstige beinharte Mittelfeldmann in Las Vegas. In der Hauptstadt der Glückspiele.

Leiser aber nicht ruhiger
Es ist also leiser geworden um Gravesen, aber nicht wirklich leise. Er wohnt neben Andre Agassi und Steffi Graf in Las Vegas und langweilig wird es ihm nie. Wie die britische Boulevard-Zeitung „Sun“ berichtet, verzeichnete Gravesen in den letzten zehn Jahren, seitdem er mit dem Fußball aufgehört hatte, insgesamt 61 Millionen Dollar Verlust. Doch Geldprobleme hat er trotzdem keine. Denn sein Gewinn aus dem Poker beläuft sich auf 100 Millionen Dollar. Alles in allem: Ein Plusgeschäft.

Frauen
Außer des Sports hegt Gravesen eine große Leidenschaft für Frauen. Nach dem berühmten Flirt mit dem Playboy-Model Kira Eggers heiratete er das Model Kamilla Persse, die ihn auch zu den Spieltischen begleitet. Und Glück scheint sie auch zu bringen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele