15.01.2020 09:42 |

Handball-EM

„Krone“ ließ Vorarlberger Kinderträume wahr werden

Mit dem 32:28-Sieg über Nordmazedonien feierten Österreichs Handball-Herren bei der Heim-EM in Wien einen historischen Sieg und den Einzug in die Hauptrunde. Hautnah dabei waren auch einige Vorarlberger Kids, die den Handball-Helden dank der „Kronenzeitung“ an diesem Abend ganz nahe kommen konnten.

Ein Video zum Thema Korridorkinder bei der Handball-EM in Wien brachte die Schüler der 3a-Klasse der SMS Bregenz Schendlingen in die „Pole Position“.

Die „Krone“-Jury wählte die Klasse - betreut von ihrer Lehrerin Verena Schichtling - als Einlaufkinder für das gestrige Spiel zwischen Östereich und Nordmazedonien aus. „Wir haben uns riesig über den Sieg der Österreicher gefreut“, schwärmte Kim Neyer. Alissa Sonnleithner war von der Atmospäre begeistert: „Eine Superstimmung in der Halle, ich war noch nie so nahe bei den Handballern dran.“

Diese Nähe zu unseren EM-Helden begeisterte auch Elias Ruepp: „Ich spiele selbst Handball, die Spieler von Hard habe ich natürlich gekannt.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
14° / 25°
heiter
14° / 30°
heiter
15° / 29°
heiter
14° / 29°
heiter