Vor laufender Kamera

Reporterin belästigt: Grapscher ist Jugendpfarrer!

Viral
14.12.2019 13:19

So hat sich Alex Bozarjian ihren Einsatz als Reporterin beim Savannah-Bridge-Lauf im US-Bundesstaat Georgia sicher nicht vorgestellt. Die junge Frau kommentiert für den Sender WSAV-TV den Marathonlauf, als sie von einem der vorbeilaufenden Teilnehmer während des Live-Einstiegs begrapscht wird. Das Video verbreitet sich wie ein Lauffeuer in den sozialen Netzwerken, der Fall schlägt hohe Wellen. Der Läufer wurde mittlerweile identifiziert: Der 43-jährige Tommy Callaway ist zweifacher Vater, Jugendpfarrer und Pfadfindergruppen-Leiter. Der Läufer wurde lebenslang gesperrt.

Alex Bozarjian soll für ihren Sender vom Savannah Bridge Run in Georgia berichten. Mitten im Live-Einstieg kommt es dann zum Eklat. Vor laufender Kamera schlägt ihr plötzlich einer der Läufer mit der Hand auf den Po. Auf Twitter lässt die Reporterin nur wenig später ihrer Wut darüber freien Lauf: „An den Mann, der mir heute früh im Live-Fernsehen auf meinen Hintern gehaut hat: Sie haben mich verletzt, vergegenständlicht und in Verlegenheit gebracht. Keine Frau sollte sich das jemals bei der Arbeit oder irgendwo anders gefallen lassen müssen!!“

Im Interview im CBS-Frühstücksfernsehen „This Morning“ schildert Bozarjian, dass der Mann ihr mit voller Wucht auf den Hintern geschlagen habe. Der Beschuldigte meldete sich unterdessen auch zu Wort und erklärte im CBS-TV-Magazin, dass er lediglich in die Kamera habe winken wollen und gar nicht bemerkt habe, dass er den Po der Reporterin berührt habe. Er sei davon ausgegangen, dass er, nachdem er sich verheddert hatte, den Rücken der Frau erwischt hatte.

Bozarjian hat mittlerweile Anzeige gegen Callaway bei der Polizei erstattet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele