Gladiatorenspiel droht

Steigt der Roma-Hit für den WAC im Kolosseum?

Fußball International
11.12.2019 21:31

Für den WAC geht es am Donnerstag in Rom (21 Uhr) eigentlich nur noch um einen würdigen Abschied aus der Europa League. Der AS Rom hat aber offenbar mehr vor! Via Twitter schickt Italiens Top-Klub die Kärntner ins Kolosseum - zu Gladiatorenspielen? Die Römer kämpfen immerhin noch um den Einzug in die K.o.-Phase.

Schon vor dem Europa-League-Duell mit Gladbach sorgte der WAC via Twitter für Aufregung. Als „Deutschebundesligaspitzenreiterbesieger" zog sich die Social-Media-Abteilung der Wolfsberger den Unmut der Rose-Truppe zu. Nun scheinen sich die Kärntner allerdings ein Eigentor geschossen zu haben. 

„Hallo AS Rom! Wir sind schon im Stadion, aber wir können die Einfahrt für den Mannschaftsbus nicht finden“, scherzte der WAC mit einem Foto vom Kolosseum. Nicht unbedingt! Denn die Römer reagierten prompt und gekonnt! „Ihr seid schon am richtigen Ort“, so die Roma, „wir sehen uns später.“ Was mit den Akteuren damals in der antiken Arena passiert ist, ist historisch belegt und dem WAC in keinster Weise zu wünschen ...  

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele