MotoGP-Champion

Nach Schulter-OP: Marc Marquez meldet sich zurück

Motorsport
28.11.2019 17:22

MotoGP-Champ Marc Marquez meldet sich zurück! Mit einem Foto auf twitter lässt er seine Fans wissen, dass die Schulter-OP nach seinem Crash bei den MotoGP-Testfahrten in Jerez gut verlaufen ist. Damit kann der Spanier schon bald mit der Reha starten. 

Nach einigen Beschwerden an der rechten Schulter und nach dem Unfall vom Montag beim Jerez-Test entschied sich der Weltmeister, die Operation nach ärztlicher Konsultation als vorbeugende Maßnahme im Universitätskrankenhaus Dexeus-Quiron in Barcelona durchführen zu lassen. Und sie war erfolgreich, wie Marquez selbst verkündete.

„Guten morgen“, schreibt er am Donnerstag seinen Fans auf twitter. „Ich bin mehr oder weniger aufgewacht. Die Operation ist gut verlaufen und ich bin schon richtig heiß auf die Genesung. Ich danke euch für eure Unterstützung.“ 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele