Stellung ist wichtig

Pikant! Inter-Coach Conte gibt Lazaro Sex-Tipps

Fußball International
22.11.2019 18:09

Darf ein Profi-Kicker vor dem Spiel Sex haben? Inter-Trainer Antonio Conte hat dazu eine klare Meinung und hat diese jetzt auch ganz öffentlich kundgetan. In einem Interview mit der französischen Tageszeitung  L‘Equipe hat der Italiener seinen Spielern - darunter auch ÖFB-Star Valentino Lazaro - ein paar hilfreiche Tipps gegeben, wie es mit dem Liebesspiel während der Saison am besten klappen würde. 

Die Empfehlung des italienischen Star-Trainers von Inter Mailand lautet: Ja, seine Spieler sollen Sex haben, aber möglichst kurz und knapp. „Während der Saison rate ich meinen Spielern, dass der Sex nicht zu lange dauern soll und er sollte mit minimalem Aufwand betrieben werden“, erklärt Conte. „Die Spieler sollten also Positionen wählen, bei der die Partnerin oben ist.“

Und Conte hat sogar noch einen ganz besonders hilfreichen Tipp für das Liebesspiel von Lazaro und Co. „Die Partnerin sollte im besten Fall die eigene Frau sein.“ Was die allerdings von Contes Sex-Tipps halten, ist nicht bekannt ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele