Bester Basel-Coach?

Ex-ÖFB-Teamchef Marcel Koller jagt Punkterekord

Nach einem schwachen Start kann Marcel Koller in Basel nun zum gefeierten Held werden. Der Ex-ÖFB-Teamchef jagt bei unseren Nachbarn den Basel-Punkterekord in diesem Jahrtausend!

Am 11. Juni gefeuert - und drei Tage später wieder eingestellt! Ein Trainer-Chaos spielte sich noch vor wenigen Monaten beim FC Basel um Koller ab. Doch nun hat sich das Blatt gewendet.

2,16 Punkte holte Koller in bisher 69 Spielen als Trainer des FC Basel, berichtet „Blick“. Nur noch ein Trainer liegt vor dem 59-jährigen Schweizer: Urs Fischer, seit 2000 der erfolgreichste Basel-Coach, errang in 102 Spielen 2,19 Punkte im Schnitt.

Derzeit rangiert Koller, von 2011 bis 2017 Trainer der österreichischen Nationalmannschaft, mit dem FC Basel auf Rang zwei in der Liga, nur knapp hinter Young Boys Bern.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.