26.10.2019 14:55 |

Wahl im Südpark

Jetzt anmelden: Wir suchen das Kärntner Christkind

Der Herbst zeigt sich von seiner sonnigen und warmen Seite - doch die Weihnachtszeit naht bestimmt. Damit es auch in diesem Jahr ein Kärntner Christkindl gibt, laden „Krone“ und Südpark zum achten Mal zur Weihnachtsshow. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Viele haben schon davon geträumt, ein Engerl zu sein. „Krone“ und Südpark machen es möglich! Am 15. November (Freitag) um 17 Uhr gibt es wieder die Wahl zum Christkindl. Dort warten viele lustige Bewerbe rund um das Thema Weihnachten.

Wir suchen das Kärntner Christkindl
Die Siegerin erhält nicht nur einen 500-Euro-Einkaufsgutschein und ein Engelskostüm. Sie darf auch ehrenvolle Aufgaben übernehmen: Schon am nächsten Tag - am 16. November - wird das Christkind bei der Eröffnung des Klagenfurter Christkindlmarktes (17 Uhr) den riesigen Weihnachtsbaum vor versammelter Menge zum Leuchten bringen. Außerdem wird das Christkind zu Kinderveranstaltungen eingeladen.

Ab sofort kann man sich für den himmlischen „Job“ bewerben. Einfach eine kurze E-Mail mit Infos und Fotos an: christian.rosenzopf@kronenzeitung.at.

Von
Christian Rosenzopf
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)