21.10.2019 12:17 |

„Schmerzen sind weg“

Nach Knie-OP: Tiger Woods will bei Olympia spielen

Tiger Woods kehrt in dieser Woche nach einem weiteren Eingriff an seinem linken Knie auf die internationale Golf-Bühne zurück. Nach einer Exhibition am Montag, bei der er hinter Jason Day Zweiter wurde, bestreitet der US-Star in Chiba (Japan) ab Donnerstag das zur US-PGA-Tour zählende Zozo Championship. Er sei „genau im Plan“ sagte der 43-Jährige vor seinem Comeback nach zweimonatiger Zwangspause. Und: Der Superstar will nun sogar bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio abschlagen. Aber sehen und hören Sie selbst oben im Video.

Das linke Knie habe schon während des gesamten Jahres Probleme bereitet, erklärte Woods am Montag. „Ich habe mich durch das Jahr gekämpft, es ist immer schlimmer geworden“, sagte der US-Amerikaner, der im April beim Masters seinen 15. Major-Titel geholt hatte. Doch nun fühle er sich wieder fit. „Die Schmerzen der vergangenen Jahre sind weg.“

Die US-PGA-Tour gastiert mit dem 9,75-Millionen-Dollar-Turnier erstmals in Japan.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)