09.10.2019 09:09 |

Ausgelassene Party

Schwarzenegger-Sohn Joseph zeigt seine Freundin

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm … der „steierischen Eiche“.  Arnold Schwarzeneggers unehelicher Sohn feierte seinen 22. Geburtstag ganz im Stile seines Vaters. 

Joseph Baena hatte seine besten Freunde zu einer Pool-Party unter dem Motto „Joe’s Gym“ eingeladen.

Kuss von seiner Uni-Liebe
Joseph, der seinem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist, hatte überall im Garten Fitness-Equipment aber auch Massageliegen aufgestellt.

Er postete gleich 10 Bilder auf Instagram, darunter auch eins mit seiner Freundin Nicky Dodaj, die er auf der Pepperdine-Universität kennen gelernt hatte.

Verliebt auf Instagram
Wie verliebt die beiden sind, beweisen noch weitere, ältere gemeinsame Fotos, die beide auf Instagram gepostet haben. Joseph trägt seine Model-Freundin offensichtlich auf Händen und bezeichnet sie in Anspielung auf sein Bodybuilding-Training als seinen „Haupt-Drücker.“

Jüngster Sohn
Joseph ist der jüngste Sohn von Arnold Schwarzenegger und stammt aus einer Affäre des „Terminator“-Schauspielers mit Mildred Baena. Sie war die Haushälterin von Arnie und seiner damaligen Frau Maria Shriver. Das Ex-Paar hat vier gemeinsame Kinder. Im April machte Joseph seinen Abschluss an der Pepperdine.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter