Ausgelassene Party

Schwarzenegger-Sohn Joseph zeigt seine Freundin

Adabei
09.10.2019 09:09

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm … der „steierischen Eiche“.  Arnold Schwarzeneggers unehelicher Sohn feierte seinen 22. Geburtstag ganz im Stile seines Vaters. 

Joseph Baena hatte seine besten Freunde zu einer Pool-Party unter dem Motto „Joe’s Gym“ eingeladen.

Kuss von seiner Uni-Liebe
Joseph, der seinem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist, hatte überall im Garten Fitness-Equipment aber auch Massageliegen aufgestellt.

Er postete gleich 10 Bilder auf Instagram, darunter auch eins mit seiner Freundin Nicky Dodaj, die er auf der Pepperdine-Universität kennen gelernt hatte.

Verliebt auf Instagram
Wie verliebt die beiden sind, beweisen noch weitere, ältere gemeinsame Fotos, die beide auf Instagram gepostet haben. Joseph trägt seine Model-Freundin offensichtlich auf Händen und bezeichnet sie in Anspielung auf sein Bodybuilding-Training als seinen „Haupt-Drücker.“

Jüngster Sohn
Joseph ist der jüngste Sohn von Arnold Schwarzenegger und stammt aus einer Affäre des „Terminator“-Schauspielers mit Mildred Baena. Sie war die Haushälterin von Arnie und seiner damaligen Frau Maria Shriver. Das Ex-Paar hat vier gemeinsame Kinder. Im April machte Joseph seinen Abschluss an der Pepperdine.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele