Bei CL-Spiel

Panikattacke? Courtois blieb zur Pause in Kabine

Fußball International
04.10.2019 10:50

Es war nicht der Abend des Thibaut Courtois! Beim Champions-League Spiel von Real Madrid gegen Club Brügge wurde der belgische Schlussmann zweimal in Hälfte eins bezwungen. Nach der Pause wurde er dann völlig überraschend von Zinedine Zidane ausgewechselt. Angeblich wegen Magenproblemen. Neuen Informationen aus Spanien zufolge war jedoch eine Panikattacke der Auslöser.

Das spanische Nachrichtenportal „OkDiario“ berichtete über die Hintergründe der Auswechslung von Startorhüter Thibaut Courtois. Diese Informationen widerlegten die Annahme, dass der Belgier Magenprobleme hatte. Angeblich hatte der Real-Schlussmann eine Panikattacke als er die Mannschaftskabine zur Halbzeit betrat. Er fühlte Schwindel und starke Überlkeit.

Vater begleitete Courtois ins Krankenhaus - Angstzustände festgestellt
Scheinbar ging es Courtois so schlecht, dass er noch während der Pause das Stadion verlassen musste. Aus diesem Grund fuhr ihn sein Vater ins Krankenhaus, wo einige Tests durchgeführt wurden. Die Untersuchungen ergaben, dass Courtois unter Angstzuständen leidet. Ob und wie lange der Belgier ausfällt, ist nicht bekannt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele