Nach Ausweichmanöver

Klein-Lkw Fahrer (21) überschlug sich mehrmals

Oberösterreich
19.09.2019 20:00

Donnerstgafrüh wollte ein 21-jähriger Klein-Lkw Lenker einem Tier ausweichen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mehrmals. Im angrenzenden Feld kam das Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen.

Ein 21-Jähriger aus Allhaming lenkte am 19. September um 6.40 Uhr einen Klein-LKW auf der B139 von Neuhofen an der Krems in Richtung Kematen an der Krems. Laut seinen Angaben querte ein Tier von links die Fahrbahn. Beim Ausweichmanöver touchierte er die Gehsteigkante am rechten Fahrbahnrand und brachte sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle. Der Lkw überschlug sich mehrmals und kam im links unterhalb der Straße befindlichen Maisfeld am Dach liegend zum Liegen. Der 21-Jährige konnte sich selbstständig befreien. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins UKH Linz eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele