Primera Division

Griezmann mit Doppelpack bei Barcelonas 5:2-Sieg

Nachrichten
25.08.2019 23:24

Antoine Griezmann hat für den FC Barcelona erstmals getroffen - und dann gleich doppelt! Der französische Fußball-Weltmeister, der im Sommer für 120 Millionen Euro von Liga-Konkurrent Atletico Madrid zu den Katalanen gewechselt war, leitete mit den Toren zum 1:1 (41.) und 2:1 (50.) den Umschwung zum klaren 5:2-Sieg seines Teams in der spanischen Meisterschaft gegen Betis Sevilla ein.

In Abwesenheit der verletzten Lionel Messi, Luis Suarez und Ousmane Dembele wurde die zweite Liga-Partie Barcelonas in der noch jungen Saison zur Beute Griezmanns. Der 28-Jährige überzeugte als Mittelstürmer, übernahm einen Lupfer von Sergi Roberto im Rutschen volley und legte nach der Pause mit einem Schlenzer von der Strafraum-Grenze nach. Seinen zweiten Treffer feierte Griezmann mit offenbar eigens vorbereitetem Glitzer-Konfetti, das er über sich selbst in die Luft warf.

Für klare Verhältnisse sorgten danach Youngster Carles Perez (56.), Jordi Alba (60.) und Arturo Vidal (77.). Nabil Fekir hatte die Gäste im Camp Nou in Führung geschossen (15.), Loren erzielte mit einem sehenswerten Weitschuss den Endstand (80.).

Die Ergebnisse der 2. Runde:
Freitag
Granada - FC Sevilla 0:1 (0:0)
Levante - Villarreal 2:1 (0:1)
Samstag
CA Osasuna - Eibar 0:0
Real Madrid - Real Valladolid 1:1 (0:0)
Celta de Vigo - Valencia 1:0 (1:0)
Getafe - Athletic Bilbao 1:1 (1:1)
Sonntag
Alaves - Espanyol Barcelona 0:0
Real Mallorca - Real Sociedad 0:1 (0:0)
Leganes - Atletico Madrid 0:1 (0:0)
FC Barcelona - Betis Sevilla 5:2 (1:1)

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele