19.08.2019 12:41 |

Er war erst 36

Motorrad-Unfall reißt Ex-NFL-Star aus dem Leben

Große Trauer in der NFL: Der ehemalige Football-Star der Green Bay Packers und der Cincinnati Bengals, Cedric Benson, ist bei einem Motorradunfall am Samstagabend verstorben. Der Running Back war bis 2012 als Profi aktiv. Er war erst 36 Jahre alt.

Benson soll gegen einen Mini Van gefahren sein. Laut des Nachrichtendienstes „TMZ“ ist der Ex-NFL-Profi noch am Unfallort verstorben. Eine Frau, die auch auf dem Motorrad saß, erlag ebenfalls ihren Verletzungen. 

Der ehemalige Running Back wurde 2005 an 4. Stelle von den Chicago Bears gedraftet. Er gewann mit den Bears im Februar 2007 fast im Super Bowl gegen die Indianapolis Colts, hatte aber doppelt Pech: Er musste während der Partie aufgrund einer Knieverletzung aus dem Spiel genommen werden und seine Mannschaft verlor.

2008 wechselte Benson zu den Cincinnati Bengals, 2012 zu den Green Bay Packers. Dort, nach seiner schweren Fußverletzung beendete er seine Karriere kurz darauf. Auf seiner Twitter-Seite stand: „Always working to be the best man I can be (arbeite immer daran, der beste Mensch zu sein, der ich sein kann“.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.