In Schiefling

Großes Pech für Dieb: Mähroboter hatte GPS

Kärnten
15.08.2019 11:03

Pech für den Dieb! Weil ein tausende Euro teurer Mähroboter GPS eingebaut hatte, musste der Täter ihn wegen des Alarm zurücklassen. Der Dieb ist flüchtig.

Ein offenbar teurer Mähroboter auf einem Grundstück in Schiefling war sehr verlockend für einen Dieb. Doch nur, bis er diese im Auto hatte. Dort schlug der Hig-Tech-Rasenmäher Alarm und der Täter ließ ihn auf der Landstraße stehen.

Der Besitzer war per SMS verständgt worden, dass sein Mäher die geografische Eingrenzung verlassen hatte und schlug bei der Polizei Alarm. Laut GPS war der Täter mit seiner Beute nur etwa fünf Kilometer weit gekommen. Er ist flüchtig.  

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele