12.08.2019 07:15 |

Ester Ledecka

Olympia-Wunder zeigt Fans den Waschbrettbauch

Auf Brettern sämtlicher Art ist sie zu Hause - nicht umsonst holte Ester Ledecka 2018 olympisches Gold im Snowboard und im Skifahren. Und auch ihr Bauch hat etwas von einem Brett, von einem Waschbrett nämlich, wie ein aktueller Instagram-Post der Tschechin zeigt.

„Tough as a rock“, kommentiert Ledecka zu ihrem Foto auf Social Media. Die Figur passt, auch in der Weltcup-Pause.

Sensation bei Olympia
Im vergangenen Winter hatte Ledecka wieder zugeschlagen: Im Snowboard holte sie den Parallel-Gesamtweltcup. Zu weltweiter Bekanntheit schaffte sie es die heute 24-Jährige aber im Vorjahr bei den Olympischen Spielen in Südkorea. Dort holte sie sowohl im Ski Alpin wie auch Snowboard Gold. Im Super-G der Damen war Anna Veith die Leidtragende. Sie führte lange, sah bereits wie die sichere Siegerin aus, ehe Ledecka wie aus dem Nichts angerauscht kam und Veith die Goldene wegschnappte.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)