Familienzuwachs

Süßer Babyalarm bei Rainhard Fendrich (64)

Adabei
08.08.2019 06:00

Rainhard Fendrich (64) hat länger nichts mehr von sich hören lassen. Der Austropop-Star lebt zurückgezogen mit seiner Partnerin, mit der er gemeinsam arbeitet (sein neues Album kommt im September) und die ein Kind erwarten soll. Die „Krone“ hat mit ihm darüber gesprochen.

Er hat sich zurückgezogen, konzentriert sich auf das Wesentliche: die Musik und das Private. Über Ersteres spricht Fendrich (64) bestimmt gerne, denn schon bald kommt etwas Neues von ihm auf den Markt. Über das Private nicht, und wenn doch, dann kann es schon mal sein, dass man eine „schwierigere“ Antwort bekommt.

Zum fünften Mal Vater
Die folgt dann meist dem Leitfaden „Wenn du deine Gegner nicht besiegen kannst, dann verwirre sie!“ Doch a) sind wir nicht die „Gegner“, und b) ist es ja eine frohe Kunde. Denn wie die „Krone“ erfuhr, soll der Wiener zum fünften Mal Vater werden. Und das mit der neuen Frau in seinem Leben, mit der er in Spanien arbeitet und lebt.

Hund „Karl“ ist beim Austro-Star eingezogen
Von uns nachgefragt beim Künstler, heißt es: „Nicht nur Babys tragen Strampler - auch frischoperierte kleine Hunde.“ Dem Schreiben beigefügt, ein Bild von „Karl“, dem entzückenden Mischlingsrüden, der bei Fendrich offensichtlich eingezogen ist. Und weiter: „Der kleine ,Karl‘ war leider ziemlich krank, als er aus einer spanischen Tiertötung kam, ist jetzt aber wieder bei bester Gesundheit und auch den Anzug bald wieder los, so viel zum Familienzuwachs.“

Im Anhang ein augenzwinkerndes Smiley. Ein Dementi klingt jedenfalls anders!

Übrigens, der Geburtstermin von Rainhard Fendrichs neuestem „Baby“ ist hochoffiziell. Sein (von Kritikern vorab gelobtes) Album „Starkregen“ kommt am 20. September zur Welt …

Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele