Wende im Transferpoker

Guardiola: „Wenn Sane gehen will, kann er gehen“

Fußball International
24.07.2019 23:00

Ist das die Wende im Transfer-Theater um Leroy Sane? Star-Trainer Pep Guardiola hofft auf eine baldige Entscheidung des deutschen Nationalspielers im Poker mit Bayern München. Der Teammanager von Manchester City erklärte nach einem Testspiel in Hongkong: „Wir wollen, dass er bleibt. Aber es liegt nicht in meiner Hand. Die Entscheidung liegt bei ihm.“ - siehe Video oben.

Sané, der bei dem 6:1-Sieg zwei Treffer erzielte, wird seit Wochen heftig von den Bayern umworben und soll an der Säbener Straße das Erbe von Arjen Robben und Franck Ribery antreten.
Dagegen würde City den 2021 auslaufenden Vertrag mit dem 23-jährigen Deutschen liebend gerne verlängern. Aber Star-Coach Pep Guardiola sagte zur BBC: „Er muss sich entscheiden. Wenn er gehen will, kann er gehen, aber wir werden traurig sein.“

Heißt das, dass der Mega-Deal plötzlich doch ganz schnell über die Bühne gehen könnte? Immerhin klang der spanische Star-Trainer noch vor ein paar Tagen ganz anders: „Der Wunsch, ihn bei uns zu haben, ist immer da“, hatte Pep da gesagt. Und: „Wir kennen sein Potenzial und sein Niveau. Er besitzt eine besondere Qualität, die nur schwer zu finden ist." Das wissen aber offenbar auch die Bayern ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele