Im Barcelona-Training

Griezmann kassiert zum Einstand „Doppelgurkerl“

Der französische Weltmeister debütierte am Montag beim Training des FC Barcelona und es war ein bittersüßes Debüt. Denn er ist endlich bei seiner neuen Mannschaft angekommen aber spielrisch wohl noch nicht ganz. Was anderes könnte die Tatsache bedeuten, dass Griezmann gleich im ersten Training zweimal vom Kroaten Ivan Rakitic genarrt wurde (im Video). „Grizou“ lachte nach den zwei „Gurkerln“, doch etwas anderes blieb ihm wohl auch nicht übrig.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 29. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.