12.07.2019 21:51

Golf-Erfolg

„Pausenführung“! Wiesberger glänzt in Schottland

Mit der besten Runde des Tages hat Bernd Wiesberger bei den Scottish Open der Golfer in North Berwick nach dem zweiten Tag die Führung übernommen. Von Platz 29 aus gestartet legte der Burgenländer am Freitag auf dem Par-71-Kurs eine famose 61er-Runde hin, mit gesamt 128 Schlägen liegt er ex aequo mit dem Engländer Lee Slattery und dem Südafrikaner Erik van Rooyen in Front.

Elf Birdies bei nur einem Bogey bedeuteten am Ende eine Runde mit zehn unter Par. „Toller Tag heute am Renaissance GC. Gegen Ende der Runde hat alles funktioniert und ich bin froh, meine niedrigste Runde auf der European Tour gespielt zu haben. Ab geht‘s ins Scottish Open Wochenende“, schrieb Wiesberger auf Facebook.

Matthias Schwab verpasste nach einer 70er-Runde und mit gesamt 138 den Cut. „Leider ist derzeit mein gesamtes Spiel nicht gut genug, um weiter vorne mitspielen zu können. Ich werde die kommenden turnierfreien Wochen nützen, um an meinem Spiel zu arbeiten“, sagte der Steirer.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Transfer-Theater
Darum wollte Hinteregger nicht auf das Team-Foto
Fußball International
Wegen Gesundheit
Beckenbauer in WM-Affäre nicht vernehmungsfähig
Fußball International
„Ihr seid Bettler“
Arroganz-Anfall! Trezeguet beschimpft Polizisten
Fußball International
Wechsel zu Juventus
De Ligt: Ronaldo? „Keinen Unterschied ausgemacht“
Fußball International
Dänemarks U21-Kapitän
Spektakulärer Transfer: Salzburg holt Ajax-Spieler
Fußball National
Kommt Verteidiger?
Austria: So soll Kooperation mit ManCity aussehen!
Fußball National
Neuer Alba-Konkurrent?
Hammer-Gerücht: Barca buhlt um Bayern-Star Alaba!
Fußball International
Spielplan
17.07.
18.07.
20.07.
21.07.
23.07.
24.07.
25.07.

Newsletter