„Sieht unsicher aus“

Meghan hält Archie „falsch“ und erntet Shitstorm

Adabei
11.07.2019 18:53

Erneut hagelt es für Herzogin Meghan scharfe Kritik aus der Öffentlichkeit. Jüngster Anlass für den Shitstorm im Internet war ihr Auftritt mit Baby Archie Mountbatten-Windsor bei einem Polo-Turnier in England (siehe Video oben). Kritiker behaupteten, sie hätte ihren Sohn „falsch“ gehalten und dabei auch noch unsicher gewirkt. „Meghan sieht so aus, als würde sie ihn gleich fallen lassen“, schrieb ein User auf Instagram. 

Ein weiterer User pöbelte über Meghan: „Sie weiß noch nicht mal, wie sie ihr eigenes Baby tragen soll. So eine Schande!“ Grund für ihren spontanen Besuch beim Polo-Charityturnier in Berkshire war, dass auch Prinz Harry und Prinz William daran teilnahmen. 

„Sie hätte dem armen Baby einen Hut und Socken anziehen sollen“, kritisierte ein weiterer User. „Man merkt, dass sie sich nicht einmal um ihr eigenes Kind kümmern kann“, lautete ein anderer Kommentar.

Wimbledon-Organisator: Meghan war ein Albtraum“
Erst am Mittwoch hatte es Wirbel rund um den Besuch Meghans beim Tennis-Turnier in Wimbledon gegeben. „Es war ein Albtraum, sie war ein Albtraum“, empörten sich Gäste im Mitgliederbereich sowie die Veranstalter gleichermaßen über die ehemalige Schauspielerin. 

Prinz Louis streckte Meghan die Zunge entgegen
Beim Polo-Turnier sorgte auch Mini-Frechdachs Prinz Louis für Aufsehen. Nicht zuletzt deshalb, weil er seiner Tante Meghan am Spielfeldrand keck die Zunge entgegenstreckte.

Schon bei der „Trooping the Colour“-Parade, bei der Louis heuer zum ersten Mal dabei war, entzückte der Kleine die royalen Fans mit seinen Grimassen. Nicht nur, dass er zwischendurch ein Schnoferl zog, er winkte auch schon keck vom Balkon. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele