Überraschungs-Auftritt

Meghan und Kate mit den Kindern beim Polo

Adabei
11.07.2019 08:55

Wenn das mal keine Überraschung war! Zum Charity-Poloturnier mit Prinz Harry und Prinz William in Surrey kam die ganze royale Rasselbande zum Daumenhalten. Nicht nur Herzogin Kate brachte ihre drei Kids Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis mit, sondern auch Meghan erschien mit Baby Archie Harrison im Arm. Von einer angespannten Stimmung, die Gerüchten zufolge zwischen den beiden Herzoginnen herrschen soll, war an diesem Nachmittag nichts zu sehen.

Eigentlich waren es ja die Prinzen William und Harry, denen an diesem Nachmittag die ganze Aufmerksamkeit bei ihrem Polo-Charityturnier gelten sollte. Doch tatsächlich stahlen die Kinder ihren Vätern glatt die Show. Denn nicht nur die britischen Medien, sondern auch die Royal-Fans waren am Mittwochnachmittag völlig aus dem Häuschen, als überraschend Herzogin Kate mit ihren drei Kindern und zudem auch Herzogin Meghan mit ihrem Söhnchen Archie in Berkshire auftauchten.

Schneller Prinz Louis
Und dann war gleich einiges los am Spielfeldrand. Denn während Prinz George viel Spaß dabei hatte, dem Spiel seines Papas zuzuschauen, und sogar schon selbst den Poloschläger schwang, hatte Kate alle Hände voll zu tun, ihren Jüngsten, Prinz Louis, in Zaum zu halten. Der Einjährige schickte seinem Cousin Archie schnell noch ein Luftküsschen und wuselte dann hurtig davon, wie die Korrespondentin der „Daily Mail“ beschrieb. „Klein-Louis rannte auf die Ponys zu und Kate musste ihn einsammeln. Er ist schnell auf den Beinen!“ Anschließend versuchte der royale Knirps noch ein Mäuerchen zu erklimmen, bevor er auf dem Arm seiner Mama selig am Daumen nuckelte. 

Erster Auftritt von Archie Harrison
Eine Premiere feierte hingegen Master Archie Harrison. Nach seiner Geburt im Mai war dies der erste halb-öffentliche Auftritt für den Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Die Aufregung um seine Person nahm der Kleine jedoch gelassen. Die meiste Zeit schlief er auf dem Arm seiner Mama, die sich an diesem Tag in einem weiten, khakigrünen Kleid mit langen Schlitzen zeigte.

Und auch nach dem Spiel, das übrigens Prinz William für sich entscheiden konnte, war die Stimmung entspannt. Während William für seinen Sieg ausgezeichnet wurde, picknickte Kate mit den Kids auf der Wiese. Für Snacks hatte die Herzogin übrigens selbst gesorgt, wie die mitgebrachte Kühltasche bewies, aus der sich die Kinder bedienten.

Beim Polo-Spiel, bei den die Prinzen in gegnerischen Teams angetreten waren, wurde mehr als eine Million Pfund für den guten Zweck gesammelt. Das Geld soll unter 15 Wohltätigkeitsorganisationen aufgeteilt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele