Schlimme Anschuldigung

Ex-Nanny behauptet: Jolie gibt ihren Kids Alkohol

Adabei
04.07.2019 12:31

Angelina Jolie sieht sich schockierenden Anschuldigungen einer ehemaligen Hausangestellten gegenbüber. Eine ehemalige Nanny im amerikanischen Magazin „Ok!“, dass die Schauspielerin ihren Kindern Alkohol zu trinken gibt.

Die Hollywood-Schönheit, die jahrelang auf einem Weingut in der Provence lebte, soll angeblich täglich selbst eine Flasche Wein leeren. Auch ihre ältesten Kinder sollen von ihr gerne Mal etwas von dem alkoholischen Getränk eingeschenkt bekommen - um sie ruhig zu stellen. Das behauptet eine ehemalige Angestellte der Schauspielerin.

„Sie denkt, sie sei eine coole Mama“
Die Nanny offenbarte bereits im Jahr 2010, dass der damals achtjährige Maddox Wein trinken dürfe und daran scheint sich nichts geändert zu haben. „Angelina denkt, sie sei die coole Mama, indem sie ihre Kids wie Erwachsene behandelt. Aber Tatsache ist, dass Kinder Grenzen kennen müssen. Sie macht mehr kaputt, als dass sie Gutes tut“, zitiert das Magazin das Kindermädchen.

„Keine Regeln“
Laut ihr sei die Oscarpreisträgerin mit ihren sechs Kids völlig überfordert: „Sie haben keine Regeln und sind absolut wild.“ Außerdem soll Angie ihre Kinder öfter unbeaufsichtigt lassen. „Ich habe gehört, dass Angie kein Problem damit hat, die Kinder alleine zu Hause zu lassen, wenn sie sich mit Freunden zum Sushi essen trifft“, so das Kindermädchen.

Pitt in Sorge
Papa Brad Pitt dürfte angesichts dieser Aussagen außer sich vor Sorge sein. Schließlich gab er vor einiger Zeit zu, ein Alkoholproblem zu haben. Nur durch eine Therapie bekam er sein Leben wieder in den Griff. Ironischerweise ist auch seine Ehe angeblich daran gescheitert, weil Angie die Nase voll von seinen Exzessen hatte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele