Trauer in Sportwelt

Baseball-Star lag tot im Hotelzimmer

Sport-Mix
02.07.2019 10:13

Die Sportwelt trauert um den US-amerikanischen Baseball-Star Tyler Skaggs. Der 27-jährige Pitcher der Los Angeles Angels wurde am Montag tot in einem Hotelzimmer in Texas aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar.

Am Samstag stand Skaggs noch beim Match gegen Oakland auf dem Spielfeld, am Montagabend hätte er mit den Angels bei den Texas Rangers gastieren sollen. Wenige Stunden zuvor wurde er reglos im Hilton Hotel in Southlake aufgefunden. Die alarmierten Einsatzkräfte konnte nur mehr den Tod des 27-Jährigen feststellen. Die Partie gegen die Rangers wurde abgesagt.

„Mit großer Trauer müssen wir bekannt geben, dass Tyler Skaggs heute Morgen in Texas von uns gegangen ist. Tyler war und wird immer ein wichtiger Teil der Angels-Familie sein. Wir sind mit unseren Gedanken und Gebeten bei seiner Ehefrau Carli und der gesamten Familie in dieser niederschmetternden Zeit“, twitterte sein Klub Los Angeles Angels.

Eine Obduktion soll nur die Todesursache feststellen, ein Gewaltverbrechen schließt die Polizei bislang aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele