30.06.2019 06:00 |

„Sind überwältigt“

Bande zerstörte Familienauto: Das große Happy End!

Erleichterung nach Totalschaden! Die Fahrten von Julian (11) zu den Therapien und Arztterminen sind gesichert. Der Bub leidet an dem ADHS-Syndrom und muss zwei Hörgeräte tragen. Nachdem eine Jugendbande - wie berichtet - das Familienauto geschrottet hatte, bekam die Familie jetzt einen neuen Pkw geschenkt!

„Wir sind überwältigt und werden dem Herrn Ossi nach unserem persönlichen Auto-Horror für immer dankbar sein!“, freute sich Familienvater Sandor D. (44) am Samstag in Wien-Floridsdorf auf dem Parkplatz vor einer neuen Werkstatt des Selfmade-Millionärs „Ossi“ Matic.

Pkw nach illegaler Spritztour Schrott
Wie berichtet, hatte eine vierköpfige Jugendbande den Familien-Pkw vor einer guten Woche bei einer illegalen Spritztour zu Schrott gefahren. Werkstatt-Zampano Matic stellte der Familie vom Wiener Stadtrand daraufhin ein Leihauto zur Verfügung. So war Sandor D. die Sorge rund um die Therapiefahrten seines Sohnes genommen. Julian (11) leidet an dem ADHS-Syndrom.

Da die Reparatur des Schrottautos nach Überprüfung nicht mehr rentabel war, schenkte der Lucky-Car-Chef der Familie kurzerhand nun einen Gebrauchtwagen.

Matthias Lassnig, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Bei Prevljak-Comeback
Wöber-Debüt bei lockerem 7:1 von Red Bull Salzburg
Fußball National
Nach üblem Rad-Sturz
Basel-Coach Koller wird vorerst NICHT operiert!
Fußball International
„Ein Kind von Rapid“
Fix! Rapid-Verteidiger Müldür wechselt zu Sassuolo
Fußball International
Vergewaltigung?
Enthüllung! Cristiano Ronaldo zahlte Schweigegeld
Fußball International
1. Titel verspielt
Marko Arnautovic scheitert im China-Cup-Halbfinale
Fußball International
Verdacht der Täuschung
Nächste Razzia: Anwalt im Visier der Soko Ibiza
Österreich
Talk mit Katia Wagner
Strache - seine Zukunft nach den Skandalen
Österreich
Tatwaffe Küchenmesser
Mann (54) niedergestochen - Ehefrau festgenommen
Niederösterreich
Wien Wetter

Newsletter