23.06.2019 15:31 |

Im Wechselgebiet

Drei Unfälle auf einer Autobahn in nur 75 Minuten

Drei Verletzte bei drei unterschiedlichen Unfällen binnen 75 Minuten: das war die Bilanz der Autobahnpolizei Hartberg am Samstagabend im Wechselgebiet auf der regennassen A 2. Auch die Feuerwehr Pinggau eilte an diesem Abend von Einsatz zu Einsatz

Um 19.35 ging die Unfallorgie für Polizei, Rettung und Feuerwehr los, da kam es zwischen Aspang und Schäffern zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen. Die Alarmierung „eingeklemmte Person“ stellte sich vor Ort zwar als falsch heraus. Eine Lenkerin wurde aber unbestimmten Grades verletzt.

Noch während die Feuerwehr Pinggau die Straße säuberte, kam der nächste Einsatz (20.40 Uhr): Im Bereich der Raststation Schäffern geriet ein Pkw mit zwei Insassen ins Schleudern, beide mussten mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus. Nur zehn Minuten (und 100 Meter von der zweiten Unfallstelle entfernt) später kam es zu einem Auffahrunfall, bei dem es keine Verletzten gab.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Krankheitsvorbeugung?
Exotisches Superfood nicht überschätzen!
Gesund & Fit
Bundesliga kritisiert
Brügge darf Wochenendspiel verschieben, LASK nicht
Fußball International
Auf Jankos Spuren
Nächster Österreicher wechselt nach Australien!
Fußball International
Irina verzaubert Fans
Sexy Freestylerin zieht während Trick Bluse aus
Fußball International
Steiermark Wetter
20° / 22°
leichter Regen
20° / 22°
bedeckt
20° / 23°
bedeckt
18° / 22°
leichter Regen
15° / 17°
bedeckt

Newsletter