Ab nach Mailand

Verrät Lazaro hier seinen Wechsel zu Inter?

Fußball International
19.06.2019 05:35

Die Medien sind sich weitgehend einig. Und mit einem Pic auf Instagram gibt jetzt auch Valentino Lazaro selbst den womöglich entscheidenden Hinweis. Der Transfer zu Inter Mailand dürfte fix sein. Seine Insta-Follower sind jedenfalls überzeugt, dass Lazaro künftig für Inter spielen wird - es wimmelt auf seiner Seite nur so vor blau-schwarzen Herzen.

Ein sichtlich reisewilliger junger Mann lungert auf einem Koffer, davor steht ein Zweiter. Sonnenbrille, kurze Hose, ausgefallene Frisur, im Hintergrund Palmen. Sicher, es könnte sich um einen Urlauber handeln. Die Insta-Communitiy interpretiert Lazaros Post samt Kommentar „What‘s next?“ aber anders. Lazaro ist offenbar bereit zum Aufbruch nach Mailand - oder dort schon gelandet. Inter ist wohl die nächste Karriere-Station des ÖFB-Teamkickers.

Am Dienstagnachmittag verdichteten sich die Gerüchte, ausgehend von der „Bild“. Lazaro sei sich mit Inter einig. Der Klub soll bereit sein, 25 Millionen Euro Ablöse an Hertha BSC zu überweisen. Die finalen Verhandlungen soll Lazaro-Berater Max Hagmayr am Montag in Berlin geführt haben. „Dazu kann ich nichts sagen“, gibt sich Hagmayr krone.at gegenüber diplomatisch.

Alles deutet darauf hin, dass in den nächsten Stunden bis Tagen Vollzug vermeldet wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele