09.06.2019 13:25 |

„Es war schrecklich“

Bandenkrieg vor Schule: Vater filmt Szenen mit

Mitglieder zweier Gangs haben sich am Freitagnachmittag in London auf offener Straße einen blutigen Messerkampf geliefert, während Eltern gerade ihre Kinder von einer Schule abholen wollten. Ein fassungsloser Vater wurde Zeuge des brutalen Kampfes und filmte die Szenen mit.

Laut dem Augenzeugen nahm die blutige Auseinandersetzung in Croydon, südlich von London, ihren Lauf, nachdem zwei der beteiligten Männer auf einem Moped einen vorbeifahrenden Peugeot mit einem Messer angriffen. „Der Typ auf dem Moped stoppte genau vor mir und attackierte plötzlich das Auto. Er zerschlug das Fenster und versuchte mehrmals auf den Fahrer einzustechen“, so der Augenzeuge.

Er hatte ein riesiges Küchenmesser
Was dann geschah, ist auch in den Videoaufnahmen zu sehen: Der Pkw hält an, Lenker und Beifahrer springen aus dem Auto und rennen den zwei anderen Männern hinterher. „Der Fahrer des Autos hatte ein riesiges Küchenmesser. Es war einfach schrecklich“, so der schockierte Vater.

Nach Angaben der Polizei wurde ein 17-Jähriger mit Stichwunden ins Krankenhaus gebracht. Verhaftet wurde niemand, die Ermittlungen laufen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen