Sa, 25. Mai 2019
16.05.2019 06:45

Bei Indy-500-Rennen

Trainingscrash! Alonso fährt McLaren zu „Schrott“

In dieser Nacht sind viele Auto- und Motorsport-Fans nicht gerade ruhig schlafen gegangen. Denn der Crash von Alonso im zweiten freien Training von Indianapolis war schon sehr hart zum Mitanschauen. 

Zum Glück ist alles in Ordnung für Alonso, der über Nacht seine Fans über Twitter beruhigte. „Mein Fehler, das Team tut mir leid, ich habe meine Lektion gelernt“, die ersten Worte des spanischen Fahrers. Er musste im Medical Centre des Indy-Car-Rennens behandelt werden.

Es war eine Situation, die normalerweise nicht mit einem Unfall endet. Der Spanier fuhr Graham Rafal hinterher, als er in Kurve drei des berüchtigten Ovals von Indianapolis von der Strecke rutscht. Er kracht in die Streckenbegrenzung und wird dann zurück auf die Fahrbahn geschleudert. „Das Auto hat einfach untersteuert. Ich bin vom Gas, aber es war nicht genug“, sagte Alonso später im US-Fernsehen bei NBC.

McLaren prüft, ob das Auto noch zu retten ist. Man würde gerne auf die Benützung des Ersatzautos verzichten.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
29.05.
30.05.
31.05.
01.06.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
2:2
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart
Österreich - Regionalliga Ost
Admira Wacker II
18.00
SV Schwechat
Frankreich - Ligue 1
RC Lens
21.00
Dijon FCO
Ukraine - Premier League
FC Mariupol
16.00
FC Zorya Lugansk
FC Olexandrija
18.30
FC Dynamo Kiew
FC Lemberg
18.30
FC Shakhtar Donetsk

Newsletter