„Nur das Beste“

Geburt von Baby Sussex: Das sagt Meghans Vater

Adabei
07.05.2019 09:54

Das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry erblickte am 6. Mai 2019 das Licht der Welt. Jetzt äußert sich auch Meghans Vater, Thomas Markle, zur Geburt seines Enkels.

Thomas Markle hat seiner Tochter, Herzogin Meghan über britische Medien seine Glückwünsche zur Geburt ihres ersten Kindes und seines Enkelkindes übersandt.

Die 37-Jährige, die vor ihrer Heirat mit Prinz Harry als Meghan Markle bekannt war, brachte am Montag einen gesunden Buben zur Welt. Nicht nur die jungen Eltern sind über ihren ersten Nachwuchs überglücklich, auch Meghans Vater, Thomas Markle, freut sich für die junge Familie.

„Für Enkel nur das Beste“
Für seinen Enkelsohn wünsche er nämlich nur das Beste, wie er gegenüber der Zeitung „The Sun“ erklärte: „Ich bin hocherfreut zu hören, dass es Mutter und Kind gut geht. Ich bin stolz darauf, dass mein neuer Enkelsohn in die britische Königsfamilie hineingeboren wurde und ich bin sicher, dass er heranwachsen wird und der Krone sowie den britischen Bürgern mit Gnade, Würde und Ehre dienen wird. Gott schütze das Kind, ich wünsche ihm Gesundheit und Glück und meine Glückwünsche an meine liebevolle Tochter, Herzogin Meghan und Prinz Harry, Gott schütze die Königin.“

Sechs Enkelkinder
Der 74-Jährige hat insgesamt sechs Enkelkinder, fünf stammen dabei von seinen anderen beiden Kindern, Samantha und Thomas Jr. Markle. Abgesehen von Meghan leben alle in den USA. Mit seiner Tochter hat der pensionierte Lichtgestalter schon seit der Hochzeit im Mai letzten Jahres nicht mehr gesprochen. Er konnte die Zeremonie aufgrund eines Herzinfarkts nicht besuchen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele