Mo, 20. Mai 2019
04.05.2019 13:23

„Schlimmste Nacht“

„Darts-Exot“: Nach Graz-Spiel direkt ins Spital

Diogo Portela musste am Freitag bei den Austria Darts Open die Segel streichen. Der Brasilianer unterlag in Runde eins dem Engländer Ryan Searle mit 1:6. Nach der Partie ging’s für den „Darts-Exot“ direkt in Spital. Der Grund: Portela litt bereits vor seinem Erstrundenmatch an einer Lebensmittelvergiftung.

„Ich wollte heute eigentlich gar nicht spielen. Ich habe mir eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und musste mich vier bis fünf Stunden vor dem Spiel fünfmal übergeben“, schildert Portela via Twitter. Unglaublich, aber wahr: Obwohl er eine Minute vor seinem Walk-On erbrechen musste, trat er zu seinem Spiel in Graz an.

Ein Rückzug kam für ihn nicht infrage. „Ich sah, dass meine Fans da waren, ich wollte sie nicht im Stich lassen. Ich habe mein Bestes versucht.“

„Hätte mir Hotelzimmer sparen können“
Nach dem Spiel ging es für ihn direkt ins Krankenhaus. „Die längste und schlimmste Nacht meines Lebens“, schreibt Portela, der bereits das Spital wieder verlassen konnte, in den sozialen Netzwerken. Den Humor hat er nicht verloren: „Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das Hotelzimmer für die Nacht sparen können.“

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Neuer Nürnberg-Trainer
„Riesige Historie!“ Canadi beim „Club“ vorgestellt
Fußball International
Schwere Vorwürfe
Manipulation? Elf Spieler in Georgien festgenommen
Fußball International
Hoppala bei Feier
Ronaldo-Bub kriegt Meisterschaftspokal ins Gesicht
Fußball International
„Er passt perfekt“
Eine Million Ablöse! Walter neuer Stuttgart-Coach
Fußball International
krone.at-Sportstudio
LASK fliegt zu Arsenal ++ Özil speist mit Erdogan
Video Show Sport-Studio
Das Boateng-Drama
Die Einsamkeit des vergessenen Bayern-Stars
Fußball International
Bewunderer von Zidane
PSG-Superstar Mbappe denkt über einen Wechsel nach
Fußball International
Heißes Gerücht
Ex-Rapid-Sportchef Bickel: Ab zu Hannover 96?
Fußball International
Nach Wechsel-Gerüchten
Toni Kroos verlängert bei Real Madrid
Fußball International
Spielplan
18.05.
19.05.
20.05.
21.05.
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
Italien - Serie A
Lazio Rom
20.30
FC Bologna
Türkei - Süper Lig
Ankaragucu
19.00
Sivasspor
Buyuksehir Belediye Erzurumspor
19.00
Fenerbahce
Russland - Premier League
FC Rubin Kazan
18.00
FK Anschi Machatschkala
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
20.30
FC Union Berlin

Newsletter