Sa, 25. Mai 2019
20.04.2019 11:24

Tuchel optimistisch

Neymar kehrt zurück und wird gleich Meister?

Der brasilianische Fußball-Star Neymar könnte am Meisterstück seines Klubs Paris Saint-Germain aktiv mitarbeiten. Der Stürmer, der seit einer Fußverletzung im Jänner kein Spiel mehr bestritten hat, wäre für das Heimspiel gegen Nachzügler Monaco am Sonntag bereit. Das verkündete Trainer Thomas Tuchel am Samstag. Mit einem Sieg stünde PSG zum achten Mal als französischer Meister fest. 

„Er hat hart gearbeitet, mit einer guten Mentalität. Es könnte sein, dass er schon morgen zurückkommt“, sagte Tuchel über seinen Schlüsselspieler. Ohne den 13-fachen Liga-Saisontorschützen war der Hauptstadtclub im Achtelfinale der Champions League an Manchester United gescheitert.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
29.05.
30.05.
31.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
2:2
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart

Newsletter