15.04.2019 07:50 |

Geladene Pistole

Schuss aus Wickeltasche: Vater und Baby verletzt

Eine geladene Pistole in einer Wickeltasche ist einem Vater und seiner kleinen Tochter im US-Staat Alabama zum Verhängnis geworden. Als der Mann am vergangenen Samstag auf dem Parkplatz einer Pizzeria die Windeln seiner Tochter wechseln wollte, löste sich aus der Waffe ein Schuss und verletzte beide.

Wie CNN berichtete, hatte die Kugel zunächst das Bein des Mannes durchbohrt, dann verletzte sie das Bein des Kleinkindes, ehe sie in den Brustkorb des Vaters eindrang. Der Gesundheitszustand des Mädchens wurde als stabil bezeichnet, die Verletzungen des Vaters wurden als „möglicherweise lebensbedrohlich“ bezeichnet.

Der gefährliche Zwischenfall ereignete sich auf dem Parkplatz eines Chuck-E.-Cheese-Restaraunts (siehe Karte unten) - einer bei Familien beliebter Pizzeria, wo immer wieder auch Kindergeburtstagspartys stattfinden.

Restaurantbesucher sind fassungslos
Ein Ehepaar, das das Familienrestaurant zur gleichen Zeit mit seinem zwei Jahre alten Kind besucht hatte, meinte gegenüber CNN: „Man würde annehmen, dass niemand eine Schusswaffe an einen Ort bringt, wo Kinder herumschwirren. Das macht doch keinen Sinn.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter