Stil-Verfehlung

Kendall Jenner: Das ist ihre größte Modesünde!

Star-Style
25.04.2019 10:47

Kendall Jenner gibt zu, dass sie sich modisch einiges zu Schulden kommen hat lassen, als sie jünger war. Der Grund: Bevor sie dank ihrer Modelkarriere stilsicher wurde, habe sie sehr viel herumexperimentiert, gab sie jetzt in einem Interview zu - und plauderte auch gleich noch aus, was ihre allergrößte Modesünde war ...

„Die größte Fashion-Sünde? Ich meine, es gibt einige von damals, als ich noch jünger war und einfach nicht wusste, was passierte und was ich tat“, verriet Kendall Jenner jetzt im Interview mit der „Vogue“ auf ihre Modesünden angesprochen. „Es gibt definitiv ein paar, vielleicht Keil-Sneaker. Ich denke, ich bin irgendwie mit den Keil-Sneakern durch.“

Erst kürzlich verriet die kleine Schwester von Kim Kardashian auch, dass sie sich in Zukunft mehr Zeit für sich selbst nehmen wolle. Vier Tage habe sie mit einem Trainer versucht, Meditation zu erlernen, um sich von ihrem stressigen Leben als Model zu erholen. Seitdem schwöre sie darauf, 20 Minuten am Tag dafür aufzubringen, sich ein Mantra zur Entspannung aufzusagen, erklärte die 23-Jährige. „Ich habe 2017 einen Punkt erreicht, an dem ich bewusst vom Gas gegangen bin, mir mehr Zeit für mich selbst genommen habe, selektiver geworden bin und nicht alles gemacht habe, was mir mein Agent gesagt hat“, meinte sie.

Eine Einstellung, die sich Kendall Jenner mittlerweile leisten kann. Laut „Forbes“-Liste war die brünette Beauty im Jahr 2018 das bestbezahlte Model der Welt. 22,5 Millionen Dollar verdiente die 23-Jährige demnach im Zeitraum zwischen Juni 2017 bis Juni 2018 - nicht zuletzt wegen Partnerschaften mit großen Marken wie Victoria‘s Secret, Calvin Klein, Estée Lauder oder Adidas.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele