Nach Buhrufen

West-Ham-Coach: Appell an Fans für Arnautovic

Fußball International
08.04.2019 07:13

Vor dem London-Derby bei Chelsea erhält ÖFB-Star Marko Arnautovic Unterstützung von West-Ham-Coach Manuel Pellegrini. „Niemand kann derzeit glücklich sein. Die Fans sind es nicht, ich bin es nicht. Und Marko ist es auch nicht. Aber die Fans liegen falsch, wenn sie glauben, Marko will nicht bei West Ham sein. Er ist mental und physisch voll dabei, aber derzeit nicht in Form. Doch wenn er die Unterstützung erhält, wird er wieder der Marko werden, den wir im Herbst gesehen haben.“

Vor dem heutigen London-Derby bei Chelsea richtete West-Ham-Trainer Manuel Pellegrini einen flammenden Appell an die eigenen Fans. Weil sie in den letzten Wochen Marko Arnautovic ausgebuht haben, ihm das Transfertheater mit China nicht verzeihen.

Kommt Dzeko?
Nichts desto trotz rechnen die englischen Medien damit, dass West Ham im Sommer Edin Dzeko vom AS Roma als Arnautovic-Ersatz verpflichten wird. Weil der Österreicher dank einer Ausstiegsklausel die Hammers um 52,2 Millionen Euro verlassen kann.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele