Fans sind schockiert

Harry & Meghan: Der Trailer zum Skandalfilm ist da

Adabei
03.04.2019 10:32

Der erste Trailer zu dem Film der Harry und Meghans Ehe thematisiert, wurde vor wenigen Stunden veröffentlicht. Und die 20 Sekunden reichen um zu wissen: Dieser Streifen dürfte weder den Fans noch dem royalen Paar gefallen.

Am 27 Mai feiert der Film über das erste Ehejahr von Harry und Meghan auf dem amerikanischen Sender Lifetime seine Premiere. Nun ist der erste Trailer dazu veröffentlicht worden. Und der bestätigt die Befürchtungen der Fans. Denn anders als im ersten Teil, der den Anfang ihrer Liebesgeschichte erzählt, werden die Schauspieler dem Paar optisch nicht gerecht und auch charakterlich kommt Meghan nicht gut weg. 

Diva-Allüren und Skandale 
So wird breits im Trailer angedeutet, dass ihre unsichere, und sympathische Art nur Fassade ist. „Ich fühle mich als würde ich nur so tun als wäre ich dieser schöne Schwan,“ gibt sich Tiffany Marie Smith, die ihre Rolle verkörpert, anfangs zweifelnd. Doch als sie von einer Frau verspottet wird, zeigt sie sich dann überraschend arrogant: „Ich warte immer noch auf den Knicks.“ Und legt dabei ein gewinnerisches Lächeln auf. Schon im Vorfeld munkelte man, der Streifen würde sehr unschön werden. Dem royalen Paar soll dabei streng auf die Finger geschaut und auch kein Skandal ausgelassen werden.
 

Blick hinter die Mauern des Kensington Palastes
„Den Vorhang zurückziehen, um die ungeahnten Freuden und Herausforderungen des Lebens in der königlichen Familie zu enthüllen“, beschreibt ein Insider den Plot der Fortsetzung. „Neben der Vermischung ihrer Familien und Kulturen werden die Grundwerte von Harry und Meghan auf die Probe gestellt, während sie versuchen, das Gleichgewicht zwischen der Ehrung der königlichen Tradition und der Wahrung ihrer Überzeugungen zu finden.“ Gerüchten zufolge, soll auch Meghans Bruch mit ihrem Vater sowie die Schwierigkeiten mit Schwägerin Kate inszeniert werden. Probleme, die sich die schwangere Herzogin von Sussex weder im echten Leben geschweige denn im Fernsehen mit einem Millionenpublikum wünscht.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele