Am Weg zurück

Cristiano Ronaldo: Verletzt, dafür aber super-sexy

Beim 1:0-Sieg Juves gegen Empoli trat er verletzungsbedingt nicht in Erscheinung. Auf Instagram dafür umso spektakulärer. Und mit mehr Sexappeal, als er es auf dem Platz je zusammenbringen würde. Cristiano Ronaldo weiß sich auch in Szene zu setzen, wenn er nicht spielt.

Nur mit einem knappen Höschen bekleidet, protzt sich Ronaldo vor die Kamera, das austrainierte Sixpack perfekt in Szene gesetzt. „Last session“, schreibt er zum Bild, das ihn offenbar in einer Schwimmhalle zeigt. Gemeint ist wohl das Schwimmtraining, das er kurz zuvor - ebenfalls auf Instagram dokumentiert - absolviert hat.

CL-Einsatz wackelt
Ronaldo arbeitet offenbar hart daran, bald sein Comeback auf dem Platz geben zu können. Wann das sein wird, ist offen. Bei seinem Einsatz für das portugiesische Nationalteam gegen Serbien vergangene Woche zog er sich eine Oberschenkelblessur zu, die ihn für einige Zeit außer Gefecht setzt. Auch der Einsatz im Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel mit Juventus bei Ajax Amsterdam nächste Woche ist fraglich.

„Großes Risiko“
„Es besteht ein großes Risiko, dass er die Partie gegen Ajax verpasst. Er weiß es, und er weiß auch, dass er draußen bleibt, wenn er nicht fit ist“, betonte Juve-Trainer Massimiliano Allegri. Das Spiel in Amsterdam findet am 10. April statt.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)