Pikanter Vergleich

Siege gegen Real schöner als Sex mit Shakira?

Barca-Verteidiger Gerard Pique weiß zu provozieren. Just in einem in Madrid ausgestrahlten TV-Interview verglich er Siege im Bernabeu-Stadion von Madrid mit Sex. Was das wohl über die Qualitäten seiner Frau Shakira aussagt?

Der Moderator fragte den 32 Star-Verteidiger, der mit der zehn Jahre älteren Popsängerin Shakira verheiratet ist, wie oft er im letzten Monat Sex gehabt habe. Piques flockige Antwort: „Zählen Spiele im Bernabeu auch?“

Wenn ja, dann kam Pique in jüngerer Vergangenheit zumindest zweimal zum Höhepunkt: Barcelona kickte den Erzrivalen in dessen Heimstadion mit 3:0 aus dem Cup und wenige Tage später mit 1:0 auch noch de facto aus dem Titelrennen in der Meisterschaft.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol