Designt jetzt Bikinis

Charlotte McKinney zeigt ihre superscharfen Kurven

Adabei
22.03.2019 10:38

Mit wenig Stoff am Körper kennt sich Charlotte McKinney aus, immerhin designte die blonde Beauty im letzten Jahr auch ihre erste eigene Dessous-Kollektion. Dass da eine sexy Bademoden-Linie nicht lange auf sich warten ließ, ist nur verständlich. In ihre Kreationen, die gemeinsam mit der US-Marke Guess entstanden sind, schlüpfte die 25-Jährige für die superscharfe Kampagne natürlich gleich selbst hinein.

Wo Charlotte McKinney drauf steht, darf man sich über sehr viel Sexappeal freuen. Der neueste Coup der feschen Blondine: Für Guess bringt die 25-Jährige jetzt eine sexy und zugleich sehr verspielte Bademodenkollektion auf den Markt - und läutet mit einer superscharfen Kampagne im März schon mal den Sommer ein.

„Als ich mit dem Design-Prozess begonnen habe, wollte ich, dass die Kollektion für mich authentisch wird, während sie gleichzeitig den typischen Guess-Look, den wir alle so lieben, behält“, verriet McKinney über ihre Arbeit als Bikini-Designerin. „Also hab‘ ich mir Inspiration von den ultimativen Beach-Babes, den klassischen Supermodels der 80er- und 90er-Jahre, geholt.“ 

Stylische, feminine Schnitte stehen bei der Kollektion McKinneys im Vordergrund. Die Modelle kann man frech untereinander mixen. Rot, Schwarz und Weiß sind die dominierenden Farben, die möglichst viel Sommerfeeling versprühen sollen. „Die Farben, die Styles - all das ist das, was ich mit den ikonischen Bademoden assoziiere. Deshalb habe ich meine Kollektion auch ,The Icon‘ genannt", so die Model-Schönheit weiter.

Erst kürzlich überraschte die US-Schönheit ihre Fans mit einer eigenen Dessous-Kollektion, bei der sie ihr Augenmerk vor allem auf Designs für große Brüste gelegt hatte. „Gerade als ich jünger war, gab es nie passende Unterwäsche für mich“, plauderte die Beauty in einem Interview. „Immer war das Oberteil zu klein, wenn die Hose passte, oder andersrum.“ Ebenso wie bei ihrer neuen Bademoden-Kollektion sind auch bei der sexy Wäsche der kurvigen 25-Jährigen die Größen von Höschen und BH frei kombinierbar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele