2:1 gegen Vorletzten

Partie gedreht! Mbappe rettet PSG mit Doppelpack

Fußball International
02.03.2019 19:30

Frankreichs Meister Paris Saint-Germain hat in der 27. Runde der Ligue 1 den Tabellen-Vorletzten Caen mit mehr Mühe geschlagen als erwartet. Der Titelverteidiger lag am Samstag beim Abstiegskandidaten, der seit nunmehr neun Spielen ohne Sieg ist, nach knapp einer Stunde noch 0:1 im Rückstand, ehe Kylian Mbappe die Wende zum 2:1-Sieg schaffte.

Für den 20-jährigen Stürmer war es der zweite Doppelpack in Serie, in den jüngsten vier Spielen traf er sechs Mal. In der gesamten Ligue-1-Saison steht Mbappe nun bei 24 Treffern. In den fünf großen europäischen Ligen - England, Spanien, Italien, Deutschland und Frankreich - war bisher nur Barcelonas Lionel Messi (25) erfolgreicher.

Paris führt die Tabelle nun mit insgesamt 71 Punkten an, der Zweite Lille liegt schon 20 Punkte zurück.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele