Festnahme:

Linzer Dealer bedrohte Tochter seines Konkurrenten

Aus Angst davor, dass ihn sein „Geschäftspartner“ bei der Polizei verpfeift, soll ein 42-jähriger Linzer einem Trauner (56) gedroht haben, dass seiner Tochter etwas passiert. Die Abschreckung blieb erfolglos, der Droher wurde angezeigt und festgenommen.

„Wenn du was sagst, dann passiert deiner Tochter was!“ Auf derart infame Weise drohte ein amtsbekannter Linzer Drogendealer (42) einem „Kollegen“ (56) aus Traun, der zuvor von der Polizei ausgeforscht worden, war, damit dieser ihn bloß nicht verrät. Denn der 42-Jährige hatte beim Älteren fast ein halbes Kilo Cannabis gekauft und damit gedealt. Er fürchtete, dass ihn der aufgeflogene Konkurrent verpfeift.

Erfolgreiche Hausdurchsuchung
Doch der Schuss ging für den 42-Jährigen nach hinten los: Die Drohung hatten den gegenteiligen Effekt und jetzt sitzt der er selbst auch in Haft. In seiner Wohnung konnten Amphetamine, Cannabis und Kokain sichergestellt werden. Der Verdächtige wurde in die Justizanstalt Linz eingeliefert.

Jürgen Pachner
Jürgen Pachner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter