Festnahme:

Linzer Dealer bedrohte Tochter seines Konkurrenten

Oberösterreich
25.02.2019 09:00

Aus Angst davor, dass ihn sein „Geschäftspartner“ bei der Polizei verpfeift, soll ein 42-jähriger Linzer einem Trauner (56) gedroht haben, dass seiner Tochter etwas passiert. Die Abschreckung blieb erfolglos, der Droher wurde angezeigt und festgenommen.

„Wenn du was sagst, dann passiert deiner Tochter was!“ Auf derart infame Weise drohte ein amtsbekannter Linzer Drogendealer (42) einem „Kollegen“ (56) aus Traun, der zuvor von der Polizei ausgeforscht worden, war, damit dieser ihn bloß nicht verrät. Denn der 42-Jährige hatte beim Älteren fast ein halbes Kilo Cannabis gekauft und damit gedealt. Er fürchtete, dass ihn der aufgeflogene Konkurrent verpfeift.

Erfolgreiche Hausdurchsuchung
Doch der Schuss ging für den 42-Jährigen nach hinten los: Die Drohung hatten den gegenteiligen Effekt und jetzt sitzt der er selbst auch in Haft. In seiner Wohnung konnten Amphetamine, Cannabis und Kokain sichergestellt werden. Der Verdächtige wurde in die Justizanstalt Linz eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele