31.01.2019 13:17 |

„Mehr Sex-Appeal“

Neue Uniformen: Die Post auf Lady Gagas Spuren

Die Mitarbeiter der Österreichischen Post präsentieren ihre neuen Uniformen. Entworfen wurden sie von der Wiener Stardesignerin Marina Hoermanseder, die eine gehörige Portion „mehr Charme und Sex-Appeal“ in den Auftritt der Postler packte. Vom Zusteller bis zu den Kräften in den Filialen.

Frischer Wind für alle Post-Füchse: Die neue, flottere Uniform bekommen alle Postmitarbeiter „mit Außenauftritt“, also rund 11.000 Zusteller und Filialmitarbeiter. „Viele Details waren funktionell und bleiben, aber ich sorgte für mehr Charme und Sex-Appeal mit den Farben Gelb und Schwarz“, so die bekannte Mode-Designerin Marina Hoermanseder.

Kreationen für Lady Gaga und Rihanna
Die französisch-österreichische Künstlerin entwarf unter anderem auch Korsett-Kreationen für berühmte Persönlichkeiten wie etwa Lady Gaga und Rihanna. Der neue schnittige Dienstanzug wurde am Donnerstag in der Postzentrale in Wien präsentiert.

M. Ringhofer, F. Hitz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 14. April 2021
Wetter Symbol