Schladming-Frage

Letzter Auftritt – schon der Abschied von Felix?

Wintersport
29.01.2019 08:07

Auch ein Deutscher wird heute von den knapp 50.000 Fans sicher gefeiert. Felix Neureuther, der sich mit seinem Ski-Können genauso wie mit seiner lockeren Art, längst in die Herzen der rot-weiß-roten Fans gefahren und gescherzt hat. Der bald 35-Jährige ist hierzulande ein absoluter Sympathieträger. Genau wie Norwegens Aksel Lund Svindal. Der nach der Verkündigung seines Rücktritts mit WM-Ende am Sonntag in Kitzbühel von den Fans frenetisch mit Sprechchören gefeiert wurde.

Zwei Tage nachdem er sich von den Österreich-Rennen verabschiedete, wird das heute wohl auch bei Neureuther der Fall sein. Die Anzeichen verdichteten sich in den letzten Tagen, dass das auch für ihn die letzte Saison ist. Und genau wie Svindal könnte auch er bereits bei der WM im schwedischen Åre sein allerletztes Rennen fahren.

(Bild: GEPA)

Weil auch er, ebenso wie Svindal, zu viele Rückschläge in Form von Verletzungen zu verkraften hatte.

Peter Frauneder, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele