Mi, 22. Mai 2019
15.01.2019 10:43

Vertrag bis 2022

Fix: Rapid holt Srdjan Grahovac zurück

Jetzt ist es offiziell: Rapid holt Srdjan Grahovac zurück. Der defensive Mittelfeldspieler erhält bei den Hütteldorfern einen Vertrag bis 2022 - wohl auch vor dem Hintergrund, dass mit dem Abgang von Dejan Ljubicic im Sommer gerechnet wird.

Grahovac war im März 2017 nach 86 Pflichtspielen und vier Toren für Grün-Weiß zum FC Astana nach Kasachstan gewechselt, wurde dort zweimal Meister und wechselte von dort weiter zum HNK Rijeka.

„Dann muss man zugreifen“
„Gerade für die längerfristige Planung ist diese Verpflichtung enorm wichtig. Gute Spieler auf der defensiven Mittelfeldposition sind rar gesät. Und wenn ein Spieler seiner Qualität, der sich noch dazu bereits beim Klub bewährt hat, zu haben ist, muss man zugreifen“, erklärt Rapid-Sportchef Fredy Bickel. Mit der „längerfristigen Planung“ spielt Bickel auf den wahrscheinlichen Verkauf von Dejan Ljubicic an. Er dürfte Rapid verlassen.

Cheftrainer Didi Kühbauer zeigt sich von Grahovic überzeugt: „Er hat sich bei Rapid bewiesen, ist ein starker Spieler mit gutem Charakter und vhervorragender Mentalität.“

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
2 Stars angeschlagen
Kein Götze-Comeback: Löw gibt Quali-Kader bekannt!
Fußball International
Verpasste Doping-Tests
Mit 22! Olympia-Gold-Nixe erklärt Karriereende
Sport-Mix
Offensivspieler kommt
Dortmund verstärkt sich: Hazard-Wechsel perfekt!
Fußball International
Katalanen meutern
Barcelona: Kabinen-Veto gegen Neuzugang Griezmann?
Fußball International
Neuer Ronaldo-Chef?
Hammer-Gerücht: Guardiola soll neuen Klub haben!
Fußball International
Karriere wohl zu Ende
Fatal! Gewichtheber erleidet Horror-Verletzung
Sport-Mix
Das Sportstudio
WAC faucht in Richtung LASK & Thiems großer Traum
Video Show Sport-Studio
Spielplan
20.05.
21.05.
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
20.30
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart
Österreich - Bundesliga
SK Rapid Wien
19.00
SV Mattersburg
Niederlande - Eredivisie
Vitesse Arnhem
20.45
FC Utrecht

Newsletter