11.01.2019 08:41 |

20-Zentimeter-Spalt

Gerettet: Bub (2) steckte zwischen Mauern fest

Eine ungewöhnliche Rettung haben Einsatzkräfte in Südchina vollbracht: Ein zweijähriger Bub steckte in einer 20 Zentimeter breiten Lücke zwischen zwei Mauern fest. Wie es den Feuerwehrmännern trotz des mangelnden Platzes gelang, den Buben zu befreien, zeigen sie in einem nun veröffentlichten Video.

Der zweijährige Bub war in der südchinesischen Stadt Guiping City offensichtlich aus Versehen in einen Spalt zwischen den Mauern zweier Gebäude gefallen. Die 20 Zentimeter große Lücke scheint gerade einmal so breit wie der Körper des Kleinkindes zu sein. Die Aufnahmen der Einsatzkräfte zeigen, wie der Kleine regungslos auf der Erde liegt.

Retter schlugen Loch in Mauer
Da der Zugang zu dem Kleinen schlicht zu schmal war, beschlossen die Feuerwehrmänner, ein Loch in die Mauer zu schlagen. Innerhalb kürzester Zeit gelang es ihnen, das Kind zu retten. Der Zweijährige erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen und wurde seinen Eltern übergeben.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Bologna: 4:3 nach 1:3
Anruf von leukämiekrankem Mihajlovic bringt Wende
Fußball International
Angreifer auf Flucht
Wiener bei Messerattacke in Baden verletzt
Niederösterreich
Casillas entzückt
Mit dem Fuß! So malt er Superstar Neymar
Fußball International

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter